Seite 1 von 3

Deutsche Millionendiebin am Stuttgarter Flughafen gefasst! Deutschlands meistgesuchte Frau, Mirnesa S., festgenommen

Artikel lesen:

Deutsche Millionendiebin am Stuttgarter Flughafen gefasst! Deutschlands meistgesuchte Frau, Mirnesa S., festgenommen
25.01.2023 07:20 von PeterSymbolbild imago

Am Ende wurde der Druck auf Millionen-Räuberin Mirnesa S. offenbar zu groß und die Schlinge der Fahnder zog sich immer weiter zu. Jetzt wurde die zuletzt meistgesuchte Frau Deutschlands am Frankfurter Flughafen von Beamten der Polizei festgenommen. Mit einem dreisten Coupe erbeutete sie Millionen - nun ist Sie verhaftet!

Millionen-Räuberin am Stuttgarter Flughafen gefasst!

Nach ihrer Festnahme am Montagabend war Mirnesa S. am Dienstagvormittag einem Haftrichter vorgeführt worden. Im Anschluss an die Verhandlung war eine Befragung durch die Beamten der Kriminalpolizei geplant. Über den Verbleib der Millionenbeute schweigt sich die verhaftete Mirnesa S. weiter aus. Nach Informationen der “Bild“-Zeitung soll die Beute offenbar verschwunden sein. Von einer Befragung der Frau erhoffen sich die Beamten nun vor allem mögliche Informationen zu den Mittätern. Seit Oktober 2022 hatte die Polizei die Millionen-Räuberin gesucht, nachdem diese sich mit reichlich Bargeld ihrer früheren Firma aus dem Staub gemacht hatte. Die Frau hatte für eine Geldtransporterfirma gearbeitet und war dann offenbar schwach geworden. Eine Überwachungskamera hatte gezeigt, wie Mirnesa S. das Unternehmen mit einer schwarzen Tasche voller Bargeld verlassen hatte. Bei dem Coup soll die Frau mehr als 1 Million Euro erbeutet haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: