Seite 1 von 3

Wladimir Putin in blanker Panik – Er lässt Verteidigungssysteme rund um sein Anwesen stationieren

Artikel lesen:

Wladimir Putin in blanker Panik – Er lässt Verteidigungssysteme rund um sein Anwesen stationieren
25.01.2023 07:02 von OlgaSymbolbild imago

Allem Anschein nach fürchtet der russische Präsident Wladimir Putin vor einem Anschlag auf sein Leben. Jetzt berichtet nämlich die unabhängige russische Nachrichtenagentur Agentstvo Novosti, dass der Kreml-Herrscher sogar Systeme zur Raketenabwehr in unmittelbarer Nähe zu seinen Residenzen in verschiedenen Städten Russlands installieren lässt. Außerdem ist das russische Militär zuletzt offenbar in großer Sorge, über Angriffe auf Städte im eigenen Staatsgebiet. Dreht Putin durch oder gibt es eine ersnte Bedrohung?

Raketensysteme sollen Putin vor Angriffen schützen

.

Beliebteste Artikel aktuell: