Seite 1 von 3

Helene Fischer und Thomas Seitel: Irre Hochzeitspläne?

Artikel lesen:

Helene Fischer und Thomas Seitel: Irre Hochzeitspläne?
04.06.2021 10:50 von OlgaSymbolbild imago

Hochzeit nicht am Ammersee?

Doch vielleicht heiraten die beiden gar nicht in ihrem neuen Anwesen am Ammersee, sondern in einem schottischen Märchenschloss! Die 35-Jährige schwärmte in ihrer Show ganz offen über dieses Land: „Ich war in diesem Jahr dort, und ich kann nur sagen: Ich bin absolut begeistert“, erzählt sie. „Diese wunderschöne Natur zu sehen, die mystische Landschaft aufzusaugen, war wirklich faszinierend.“ Eine Hochzeit im Ausland würde dem Promipaar auch mehr Privatsphäre am schönsten Tag im Leben bieten.

Prominente Vorgänger!

.

Wie schön Trauungen im romantischen Schottland sein können , weiß auch Schauspielerin Caroline Beil (53), die ihren Mann Philipp Sattler (36) 2018 auf Schloss Duns Castle geheiratet hat: „Ich fühle mich wie eine Prinzessin, und es ist wie im Märchen.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: