Seite 1 von 2

Prinzessin Eugenie zum zweiten mal Schwanger! Enkelin der Queen erwartet Baby

Royals (1 / 1)

24.01.2023 15:37Symbolbild imago

Wundervolle Meldung aus Großbritannien! Die Enkelin der Queen, Prinzessin Eugenie (32), ist erneut schwanger! Prinz Andrews Tochter erwartet Ihr zweites Kind mit Ehemann Jack Brooksbank! Hier alles, was wir über das freudige Ereignis wissen:

Prinz Andrews Tochter Schwanger

Eugenie, 32, die Tochter von Prinz Andrew und Sarah, Herzogin von York, erwartet in einigen Monaten ein Kind, heißt es.

Es ist unklar, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen ist, aber sie werden die 13. in der Thronfolge sein.

Das Baby wird das zweite Kind für Eugenie und Ehemann Jack Brooksbank sein, dessen Sohn August vor fast zwei Jahren geboren wurde. August Philip Hawke Brooksbank, ein Jahr, wurde am 9. Februar 2021 im Portland Hospital in London geboren.

Er wurde per Kaiserschnitt entbunden, da die Prinzessin als Kind eine Skoliose-Operation an ihrer Wirbelsäule hatte.

Artikel weiterlesen