Seite 1 von 2

Bus mit Schulkindern verunglückt! 17 Kinder verletzt!

Blaulicht (1 / 1)

24.01.2023 12:53Symbolbild imago

Heftiges Busunfall! 17 Schulkinder bei Busunfall verletzt - Busfahrerin zu scharfer Bremsung gezwungen, kleine Passagiere stürzen durch den Bus! Rettungsdienste alarmiert - hier alles, was bisher bekannt ist:

17 Schulkinder nach Busunfall verletzt

Bei einem Busunfall in Niedersachsen sind am Dienstag 17 Schulkinder leicht verletzt worden. Die Fahrerin des Schulbusses musste in Geestland scharf bremsen, die Kinder stürzten und prallten unter anderem gegen die Haltestangen, wie die Polizei in Cuxhaven mitteilte. Grund für die Bremsung war demnach ein vorausfahrendes Auto, das abbiegen wollte. Ein Verkehrsunfall wurde vermieden, trotzdem gab es zahlreiche Verletzungen im Bus!

.

Artikel weiterlesen