Seite 1 von 2

Neues Foto von Schumi versetzt Fans in Aufruhr! Sieht die Formel 1 Legende heute tatsächlich so aus?

Stars (1 / 1)

24.01.2023 10:58Symbolbild imago

Ist dieses Bild echt? Ein neues Bild im Internet sorgt für Diskussionen um den für lange Zeit aus der Öffentlichkeit verschwunden ehemaligen Rennsportler Michael Schumacher. Auf dem nun veröffentlichten Foto sieht Schumacher verändert aus, doch sowohl die Frisur als auch die Augen sind exakt gleich. Nach Einschätzung vieler Fans könnte Michael Schumacher mehr als 9 Jahre nach seinem Skiunfall im Alter von jetzt 54 Jahren tatsächlich so aussehen.

Künstler veröffentlicht neues Foto von Michael Schumacher

Zunächst dürften viele Fans ihren Augen nicht getraut haben, als sie diese Aufnahme von Michael Schumacher bei Instagram zu Gesicht bekommen hatten. Denn die Familie des Rennsportlers hat diesen nach seinem schweren Unfall vor mehr als 9 Jahren beim Skifahren in Frankreich komplett von der Öffentlichkeit abgeschottet und seitdem auch keine neuen Informationen zu seinem Gesundheitszustand gemacht. Trotzdem haben viele treue Fans des Rennfahrers die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Michael Schumacher irgendwann tatsächlich wieder in der Öffentlichkeit zu sehen sein wird. Einer seiner Fans ist der Digital-Künstler Hidreley Diao. Dieser hat sich darauf spezialisiert Prominente, die man bereits länger nicht in der Öffentlichkeit gesehen hat, ein aktuelles Aussehen zu geben. Dazu greift er auf frühere Bilder der Prominenten zurück.

Artikel weiterlesen