Seite 1 von 2

"Großer Krieg wird kommen"! Russland droht dem Westen "mit neuem großem Krieg" nach Putin Ultimatum!

News (1 / 1)

24.01.2023 08:00Symbolbild

Kommt doch noch der ganz große Knall, wird ganz Europa in einen Krieg mit Russland und seinen verbliebenen Verbündeten gezogen? Das russische Staatsfernsehen verkündet nun eine unheilvolle Botschaft und warnt vor einem neuen "großen Krieg" nach Putins Ultimatum! Welches Ultimatum ist gemeint und was ist dran an den Drohungen? Müssen wir uns auf einen Krieg auch in Deutschland einrichten?

Droht ein Krieg in ganz Europa?

Margarita Simonyan, Moderatorin des russischen Staatsfernsehens und Chefredakteurin des staatlich geförderten Senders RT, hat gesagt, dass nach dem Ultimatum des russischen Präsidenten Wladimir Putin bis zum Ende des Winters ein "großer Krieg" beginnen wird.

In einem Clip, der seit seiner Veröffentlichung am Sonntag auf Twitter viral gegangen ist, deutete Simonyan an, dass der Konflikt zwischen Russland, dem Westen und der Ukraine eskalieren könnte, wenn Putins Forderungen nicht erfüllt werden.

Sie verwies auf die von Putin im Dezember letzten Jahres angekündigten Friedensgespräche und argumentierte, dass keine der beiden Seiten bereit zu sein scheint, nachzugeben, was zu einer Verschärfung des Konflikts führen wird.

.

Artikel weiterlesen