Channing Tatum: Das macht "Magic Mike Live" in Berlin besonders

Seite 1 / 2

Channing Tatum: Das macht "Magic Mike Live" in Berlin besonders

Stars (1 / 1) 17.01.2021 00:33 / Frank Symbolbild Magic Mike Live


Der Schauspieler im Interview

Am heutigen 16. Januar feiert Channing Tatums (39) Erfolgsshow "Magic Mike Live" am Potsdamer Platz in Berlin Premiere. Dafür ist der Hollywoodstar sogar selbst nach Deutschland gereist - und zwar nicht zum ersten Mal, wie er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verrät. "Ich war schon ein paar Male in Deutschland und habe dort einige Orte besucht, unter anderem Berlin, München und Düsseldorf", erzählt der Schauspieler.

"Ich hatte immer eine großartige Zeit in all diesen Städten", führt er weiter aus. "Normalerweise arbeite ich, wenn ich dort bin, deswegen habe ich nicht viel Freizeit, um all das zu unternehmen, was ich gerne möchte. Aber was ich bisher gesehen habe, ist Deutschland ein toller Ort, was Menschen, die Kunstszene und Restaurants angeht."

Show in Berlin "eine der besten überhaupt"

Die Show "Magic Mike Live" stützt sich auf die Filme "Magic Mike" (2012) und "Magic Mike XXL" (2015) und wurde von Tatum selbst entwickelt. In jüngeren Jahren arbeitete der Star selbst als Stripper. "Die Filme basierten lose auf meinen Erfahrungen, aber die Shows sind etwas ganz anderes", sagt der 39-Jährige. "Sie basieren nicht auf meinem Leben, sondern darauf, was Frauen wollen."