Seite 1 von 2

Überfall! Schlager-Star Michelle - ausgeraubt auf offener Straße! Sie wurde Opfer dreister Diebe

Stars (1 / 1)

24.01.2023 07:16Symbolbild imago

Raubüberfall auf offener Straße! Michelle ausgeraubt - Sie ist völlig am Ende! Im Augenblick läuft es bei der beliebten Schlagersängerin Michelle alles andere als optimal. Auf dem Weg in den Urlaub in Spanien wurde die Künstlerin nun offenbar ausgebraubt. Was ist ihr geschehen?

Michelle auf dem Weg in den Urlaub ausgeraubt

Wie die Sängerin in den sozialen Medien mitteilt, hatte sie sich den Start in ihren Spanien-Urlaub sicherlich anders vorgestellt. Denn auf der Fahrt in ihrem Urlaubsort hatte sie an einer Raststätte eine Pause eingelegt. Dieser kurze Moment wurde von dreisten Dieben eiskalt ausgenutzt. Ein fremder Mann hat die Sängerin angesprochen, als sie ihren Hund auf dem Rastplatz ausführte. Während des Gesprächs war die Sängerin so abgelenkt, dass sie es gar nicht bemerkte, wie ein weiterer Mann die Tür ihres Autos öffnete um ihre Handtasche mitsamt ihren Dokumenten, Bargeld und Kreditkarten zu entwenden. Noch Stunden später war die Schlagersängerin fassungslos über den Vorfall. “Das war ziemlich krass, ich konnte es gar nicht fassen“, schrieb Michelle ihren Followern bei Instagram. 2 Augenzeugen auf der Raststätte war der Diebstahl offenbar aufgefallen. Diese hatten allerdings zunächst vermutet, dass die beiden Männer, die den Diebstahl begangen haben, mit der Sängerin unterwegs gewesen seien. Als sie Michelle auf die Sache aufmerksam machten, waren die Diebe allerdings längst über alle Berge.

.

Artikel weiterlesen