Seite 1 von 2

Versöhnung! Prinz William und Prinz Harry - Könnte es noch vor der Krönung von König Charles soweit sein?

Stars (1 / 1)

23.01.2023 17:14Symbolbild shutterstock.com

Im Mai sollen in London die Krönungsfeierlichkeiten für den neuen britischen König Charles stattfinden. Offenbar sollen bis zu der Veranstaltung am 6. Mai die Streitigkeiten zwischen Thronfolger Prinz William und seinem jüngeren Bruder Prinz Harry beigelegt werden - gibt es wirklich eine Versöhnung? Zwischen den beiden herrscht bereits seit Jahren ein Konflikt, der seine Ursache in der Abkehr der Sussex Royals von der englischen Königsfamilie hat. Kommen die beiden Brüder doch wieder zusammen?

Kommt es zur Versöhnung der Prinzen William und Harry?

Zuletzt hat der Prinz Harry in einer Dokumentation bei Netflix und in seiner persönlichen Biografie “Spare“ noch einmal nachgelegt. Obwohl er seinen älteren Bruder und seine Schwägerin hart kritisierte, gehen dem Königshaus nahestehende Quellen davon aus, dass sich die beiden Brüder noch vor der Krönung ihres Vaters zum neuen englischen König endgültig miteinander aussöhen könnten. Wie Insider nun gegenüber der renommierten britischen Tageszeitung “The Times“ erklärt haben, soll das englische Königshaus daran arbeiten, noch deutlich vor der Krönung von Prinz Charles ein Treffen zwischen den beiden Prinzen zu organisieren, um die nun seit Jahren andauernden Streitigkeiten beizulegen. Nach Aussage der anonymen Quelle gibt es für die Streitigkeiten nämlich durchaus eine Lösung. “Dabei müssen beide Seiten allerdings Eingeständnisse machen und zugeben, dass in der Vergangenheit von allen Beteiligten Fehler gemacht wurden. Wenn diese Flexibilität gegeben ist, wird es zu einer Lösung kommen“, ist die anonyme Quelle sicher.

.

Artikel weiterlesen