Seite 1 von 2

Russen drohen Olaf Scholz mit dem Tod und nennen ihn einen Nazi! Russisches Staats-TV dreht völlig durch!

News (1 / 1)

23.01.2023 13:08Symbolbild

Was für ein unfassbares Video! Der Wahnsinn, der von Russland ausgeht ist immer unbegreiflicher! Nachdem schon Annalena Baerbock mit dem Tod bedroht wurde (wir berichteten), gibt es nun massive Drohungen gegen Bundeskanzler Scholz, auch ihm wird nun offen im russischen Staats-TV mit dem Tod gedroht! Wie kann man hierauf noch sinnvoll reagieren? Sehen Sie das Video hier:

Russisches Staatsfernsehen mit massiven Drohungen gegen den Bundeskanzler

Auch wenn man noch so genau weiß, dass es am Ende nur eine Propagandasendung und der Moderator, Solowjew, nur ein von Putin bezahlter Hetzer - beängstigend ist es trotzdem! Im russischen Staatsfernsehen wird offen zum Mord an der Deutschen Außenministerin aufgerufen und Olaf Scholz ebenfalls mit dem Tod bedroht! Die Drohungen gegen Scholz gehen weiter. Solowjew deutet an, dass es für ihn schlecht ausgehen wird. Die Sorge bleibt - das irgendein Verwirrter Nationalist diese Drohung wirklich umsetzt!

Artikel weiterlesen