Seite 1 von 2

Vermisst! 13-jähriges Mädchen verschwunden! Polizei bittet um Hilfe - nach Besuch beim Onkel keine Spur mehr!

Blaulicht (1 / 1)

23.01.2023 08:14Symbolbild imago

Die Polizei bitte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 13-jährigen Schülerin Leonie N. Das Mädchen wird bereits seit dem vergangenen Dienstag vermisst, nach einem Besuch bei Ihrem Onkel! Weil die Polizei bisher keinen Anhaltspunkte auf ihren Aufenthaltsort, wird nun die Öffentlichkeit in die Suchaktion nach dem Mädchen mit einbezogen und veröffentlicht ein Bild von Leonie! Wer hat sie gesehen, wer kann helfen?

13-jähriges Mädchen verschwindet nach Besuch beim Onkel

Am Dienstagmorgen (17. Januar) sei das Mädchen zu ihrem Onkel in Pinneberg gefahren und habe diesen in seiner Wohnung besucht. Nach dem Besuch sei die Schülerin aus dessen Wohnung in der Schöneberger Straße dann in eine unbekannte Richtung aufgebrochen. Trotz intensiver Suche durch die nach dem Verschwinden eingeschalteten Polizei konnte der Aufenthaltsort der Schülerin bisher nicht ermittelt werden. Aus diesem Grund hat die Hamburger Polizei nun ein Foto der vermissten Jugendlichen veröffentlicht. Zeugen, die das Mädchen in den vergangenen Tagen gesehen haben oder Hinweise zu deren aktuellen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 040-4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg zu melden.

.

Artikel weiterlesen