Seite 1 von 3

Bombendrohung gegen Ryanair-Maschine - NATO-Kampfjets begleiten Flugzeug in der Luft!

Artikel lesen:

Bombendrohung gegen Ryanair-Maschine - NATO-Kampfjets begleiten Flugzeug in der Luft!
23.01.2023 08:02 von TimSymbolbild imago

Flieger von Ryanair landet sicher in Griechenland

Während des Fluges war die Maschine von Ryanair dann sozusagen mit militärischem Geleitschutz unterwegs. Um 17:45 Uhr landete die Maschine sicher auf dem Flughafen in Athen. dort wurde das Flugzeug bereits von Einheiten von Feuerwehr, Polizei und Spezialeinheiten des Militärs erwartet. Die Behörden vor Ort überprüften jeden einzelnen der 192 Passagiere und deren Gepäck, bevor dann der gesamte Flieger nach versteckten Sprengsätzen durchsucht wurde. Wie Ryanair bestätigt, seien alle Passagiere wohlauf und man habe bei der Durchsuchung des Fliegers keinerlei Sprengstoff entdeckt. Weitere Einzelheiten zu der Bombendrohung wurden von den zuständigen Behörden nicht bekanntgegeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: