Seite 1 von 2

Jürgen Drews ins Krankenhaus eingeliefert - Kurz darauf folgte seine Frau Ramona! Was ist geschehen?

Stars (1 / 1)

22.01.2023 08:26Symbolbild ARD/Nicole Manthey/Imago

Nach dem endgültigen Rückzug von der Bühne und Sorgen um Jürgen Drews Gesundheit nun die nächste Hiobsbotschaft! Drews musste ins Krankenhaus eingeliefert werden wie er selbst meldete, kurz darauf auch seine Frau Ramona - was war geschehen?

Jürgen Drews berichtet von Einlieferung ins Krankenhaus!

In den sozialen Medien hatte Jürgen Drews am 19. Januar ein Foto gepostet, bei dem man ihn in einem Krankenzimmer sieht. Daraufhin hatten sich die Fans große Sorgen gemacht. Kurz darauf hatte Jürgen Drews erklärt, dass er sich die Verletzung der Hand bei einem Sturz vom Fahrrad zugezogen habe. Im “Des Königs neuer Podcast“ klären Jürgen und Ramona nun detailliert über diesen Vorfall auf. Demnach sei der Sturz mit dem Fahrrad passiert, während Ramona gerade zum EInkaufen unterwegs gewesen sei und den Sänger alleine zu Hause zurückgelassen hatte. Offenbar hatte Jürgen aus Versehen die Tür geöffnet und dabei waren nach Ramonas Aussage mehrere Hunde entkommen. Einer der Hunde habe es sogar geschafft vom Grundstück auszubüchsen. Daraufhin hatte Jürgen auf einem Fahrrad die Verfolgung aufnehmen wollen. Allerdings war der Schlagersänger bereits in der Einfahrt mit den Pflastersteinen vom Rad gestürzt. Im letzten Augenblick konnte der Sänger den Sturz mit der linken Hand abfangen, was ihm jedoch einen riesigen Schmerz einbrachte. Mit der rechten Hand gelang es ihm dann einen Notruf an seine Frau abzusenden, die allerdings zunächst lediglich auflegte.

.

Artikel weiterlesen