Seite 1 von 2

Ist die Ehe am Ende? Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel - Scheidung scheint unausweichlich!

Royals (1 / 1)

22.01.2023 08:20Symbolbild imago

Das vergangene Jahr war alles andere als einfach für das schwedisches Königshaus. Neben mehreren Coronainfektionen mussten sich die schwedischen Royals auch mit fiesen Scheidungsgerüchten über die Ehe von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel herumschlagen. Trotz der Gerüchte scheint das Paar so eng verbunden, wie seit ihrem Hochzeitstag. Trotzdem nehmen die Gerüchte nun noch einmal an Fahrt auf.

Eheprobleme bei Prinzessin Victoria und ihrem Mann Daniel?

Im vergangenen Jahr hatten immer wieder fiese Gerüchte über eine angeblich bevorstehende Scheidung der Ehe der schwedischen Kronprinzessin Victoria und ihrem Mann Daniel die Runde gemacht. Diese Gerüchte hielten sich derart hartnäckig, dass das schwedische Königshaus das Schweigen zu dieser Sache gebrochen hatte und sich Victoria und Daniel sogar persönlich in einem Statement zu den Gerüchten zu Wort gemeldet hatten. Darin hatte es geheißen: “Es ist nicht unsere Art uns zu Gerüchten zu Wort zu melden. Doch um unsere Familie zu schützen, möchten wir jetzt einmal klarstellen, dass die aktuell verbreiteten Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen“, hatten Prinz Daniel und Prinzessin Victoria damals die Öffentlichkeit wissen lassen. Nun jedoch werden erneut Gerüchte über das royale Paar gestreut. Kommt diesmal die ganze Wahrheit ans Licht?

.

Artikel weiterlesen