Seite 1 von 2

EILMELDUNG - Russland und die Ukraine haben erhebliche Kräfte in Schlüsselregion zusammengezogen!

Stars (1 / 1)

21.01.2023 14:23Symbolbild imago

EILMELDUNG - Russland und die Ukraine haben erhebliche Kräfte um Schlüsselgebiet zusammengezogen - gibt es ein großes Gefecht? Was planen die beiden Seiten jetzt und wie ist die Lage in Bachmut?

Britisches Verteidigungsministerium veröffentlicht sensible Informationen!

Nach Angaben des britischen Verteidigungsministeriums (MOD) haben Russland und die Ukraine in der Schlüsselregion Saporischschja "erhebliche Kräfte" zusammengezogen, doch der Konflikt scheint dort festgefahren zu sein. Das Verteidigungsministerium veröffentlichte am Samstagmorgen seine neuesten Informationen über den laufenden Krieg in der Ukraine und berichtete, dass es in Bakhmut bisher nicht zu größeren Zusammenstößen gekommen ist.

Kämpfe in 3 Schlüsselsektoren!

.

Artikel weiterlesen