Seite 1 von 2

Polizei bittet um Mithilfe! 39-jähriger Mann wird seit 8 Tagen vermisst - wer kann Hinweise geben?

Blaulicht (1 / 1)

20.01.2023 15:36Symbolbild imago

Wer kann Hinweise geben? Die Polizei sucht aktuell nach dem 39-jährigen Achilleas K. Zuletzt hatte der Mann sein Haus am 12. Januar verlassen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Seitdem wurde der Mann dann nirgends mehr gesehen. Weil die Polizei bisher keine Anhaltspunkte auf einen möglichen Aufenthaltsort hat, wurde nun entschieden per Öffentlichkeitsfahndung um die Mithilfe der Bevölkerung zu bitten.

Polizei sucht nach vermisstem Mann aus München

Von seiner Ehefrau war der vermisste Mann mit deutschen und griechischen Wurzeln am vergangenen Freitag, dem 13. Januar 2023, als vermisst gemeldet worden. Die Frau hatte ausgesagt, dass ihr Mann nach einem Spaziergang um frische Luft zu schnappen nicht mehr nach Hause gekommen sei. Sein Mobiltelefon hatte der Mann vor dem Spaziergang im Haus zurückgelassen. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass sich der 39-Jährige in einer hilflosen Situation befinden könnte. Bislang hatte die Suche nach Achilleas K. keinerlei Anhaltspunkte auf dessen möglichen Aufenthaltsort ergeben. Für die Ermittlungen in diesem Fall ist das Kommissariat 14 in der bayerischen Landeshauptstadt München zuständig. Dort hat man sich nun zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann entschieden und deshalb Fotos und Personenbeschreibung veröffentlicht.

.

Artikel weiterlesen