Seite 1 von 2

Ist Putin tot? Präsident Selenskyj zweifelt daran, ob Russlands Präsident überhaupt noch lebt!

News (1 / 1)

19.01.2023 11:15Symbolbild imago

Ist Putin längst tot? Diese Aussage von Präsident Selenskyj hat echte Sprengkraft! Beim "Ukraine Frühstück" in Davos sprach Präsident Selenskyj zu den anwesenden Vertretern der Welt - und äußerte einen dramatischen Verdacht! Lebt Putin gar nicht mehr?

Selenskyj-Aussage schockt Davos

Ist hier wirklich ein Stück Warheit dabei, kann es sein, das Putin gar nicht mehr am Leben ist und man nur das Chaos nach seinem Tod verbergen will? Präsident Selenskyj äußerte heute morgen vor den politischen Oberhäuptern in Davis folgendes: "... Ich bin mir nicht sicher, ob der Präsident von Russland, der manchmal im TV erscheint überhaupt noch llebt oder es alles nur alte Aufnahmen sind. Ich verstehe nicht ganz, was er ist und wo er ist. Ich verstehe das nicht ganz ob er lebt und wer in Russland Entscheidungen trifft, oder wer auch immer eine Entscheidung trifft, was für ein Kreis von Menschen", sagte Selenskyj. Selenskyj spielt hierbei darauf an, das Putin fast nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen ist und oft nur per Video-Schaltung mit seinen Leuten kommuniziert - ist es vielleicht sogar ein Doppelgänger und man versucht es so zu verbergen?

.

Artikel weiterlesen