Seite 1 von 2

EILMELDUNG - Luftalarm in der Ukraine! Russische Luftwaffe startet Bomber mit Hyperschall-Raketen!

News (1 / 1)

19.01.2023 10:45Symbolbild imago

Angriff mit Hyperschall-Raketen? Sirenen heulen in der gesamten Ukraine - Luftalarm! Wie gemeldet wurde, ist die russische Luftwaffe zu neuen Angriffen gestartet - die Menschen sitzen ängstlich in den Schutzräumen! Hier die aktuelle Lage vor Ort:

Großer Luftangriff geplant!

Am Morgen starteten in Weißrussland russische MiG-31K- Jäger , die Träger der Kinzhal-Hyperschallraketen sind. Aus diesem Grund wurde in der gesamten Ukraine ein Luftalarm angekündigt.

Nach Angaben der Überwachungsgruppe „ Belarusian Gayun “ wurde auf dem Flugplatz „Machulishchi“ erstmals der Start von russischen MiG-31K-Jägern und einem A-50U-Frühwarnflugzeug (AWACS) aufgezeichnet. Um 10:44 Uhr wurde der Start weiterer MiG-31K-Jägerder russischen Streitkräfte in Weißrussland entdeckt! Plant Putin einen schweren Schlag gegen Kiew oder wichtige Ziele in der Ukraine? Die Hyperschallraketen gelten als fast nicht zu verteidigen!

.

Artikel weiterlesen