Seite 1 von 2

Deutscher Schlager-Star tot! Seinen Hit kannte jeder - Fans in tiefer trauer!

Stars (1 / 1)

19.01.2023 08:18Symbolbild imago

Diesen Hit hat jeder in Deutschland schon einmal gehört - und selbst wenn er keine Schlager mag - ihn wahrscheinlich sogar gemocht! Wie jetzt gemeldet wird, ist eine weitere deutsche Schlagergröße gestorben, dessen legendären Stimmungshit fast alle gekannt haben. Erst jetzt wurde eine Traueranzeige zum Tod, der bereits vor einem Monat kurz vor Weihnachten am 14. Dezember gestorben sein soll. Hier alles, was wir bisher wissen.

Schlagersänger verstirbt vor Weihnachten

Nach dem Erscheinen der Todesanzeige hatten sowohl die Kieler Nachrichten als auch der NDR über den Tod des Sängers berichtet. Der Tod des Sängers sei im Kreise seiner Fans und seinem persönlichen Umfeld allerdings bereits länger bekannt gewesen. In der Branche war Sven Jenssen als Schlagerstar der alten Schule bekannt und hatte vor allem im Norden Deutschlands zahlreiche Fans. In seinem Nachruf erinnert der NDR an Jenssens unvergesslichen Hit “Danz op de Deel“, der als Pflichtprogramm für die Stimmung auf jeder Party in Norddeutschland gegolten habe. Doch nun ist der Musiker gestorben und soll in Kürze im Kreis seiner Familie beigesetzt werden.

.

Artikel weiterlesen