Seite 1 von 3

Hammer! Vater von Meghan Markle will vor Gericht gegen Meghan aussagen!

Artikel lesen:

Hammer! Vater von Meghan Markle will vor Gericht gegen Meghan aussagen!
16.01.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Welche Rolle spielt Thomas Markle?

Tatsächlich soll Thomas Markle nun als Hauptzeuge vor dem Gericht Aussagen! Nachdem er die Hochzeit von Meghan absagen musste, und zwar wegen einer notwendigen Herzoperation nach einem Herzinfarkt, erhielt er daraufhin scheinbar Textnachrichten von Harry, der Thomas Markel darin hart anging. Im Gegenzug schrieb Papa Markle: „Ich habe nichts getan, um Sie, Meghan oder irgendjemand anderen zu verletzen ... es tut mir leid, dass mein Herzinfarkt ... eine Unannehmlichkeit für Sie ist.“ Die Textnachrichten und auch der Brief den der 75-Jährige an die Zeitung gab, sollten mit den falschen Anschuldigungen gegen ihn aufräumen. Aber, die Anwälte der Zeitung packen noch einen drauf!

Hat Meghan selbst Informationen durchsickern lassen?

.

Laut den Anwälten der „The Mail on Sunday“ habe Meghan selbst Freunde dazu angehalten, Informationen aus dem vertraulichen Brief an ihren Vater an die Presse durchsickern zu lassen. Somit habe sie selbst dazu beigetragen, dass ihre Privatsphäre verletzt wurde. Aus dieser Affäre könnte sich noch eine gewaltige Schlammschlacht entwickeln! Grade nachdem Meghan als Hauptinitiatorin des Rückzugs von Harry gesehen wird, hat sie einen harten Stand in England! Diese Verhandlung wird mit größt möglichen Interesse verfolgt werden!

.

Beliebteste Artikel aktuell: