Seite 1 von 2

Nächster Gruselfund! Neues vom Serienkiller in Hamburg! - Taucher bergen weitere Tüten mit menschlichen Überresten

Blaulicht (1 / 1)

18.01.2023 16:12Symbolbild imago

Am Dienstag hatten Taucher der Hamburger Polizei erneut einen Einsatz im Ernst-August-Kanal am Vogelhüttendeich. Bei Außentemperaturen von gerade einmal 2 Grad ging die Suche nach Teilen einer am Samstag entdeckten Leiche weiter - und es gab einen weiteren, gruseligen Fund!

Polizei findet weitere Tüten mit Leichenteilen

Am vergangenen Samstag hatte ein Angler dort eine Tüte an den Haken bekommen, die einen Frauenschuh mit Überresten eines Unterschenkels enthalten hatten. Daraufhin hatte der Angler die Polizei informiert, die in einer ersten Suche mit Tauchern weitere Tüten mit Leichenteilen sicherstellen konnten. Mittlerweile scheint jedoch festzustehen, dass noch immer Teile der bislang nicht identifizierten Frauenleiche fehlen. Nach dem Einsatz der Taucher am Dienstag hatte der Sprecher der Hamburger Polizei, Florian Abenseth, bestätigt, dass die Taucher bei ihrem Einsatz weitere Tüten mit menschlichen Überresten entdeckt hätten. Nun hoffen die Ermittler, dass die Obduktion der Leichenteile Hinweise auf die Identität der Toten geben kann und wie die Frau getötet worden ist.

.

Artikel weiterlesen