Seite 1 von 2

Ukrainischer Innenminister abgeschossen? Minister stirbt bei Heli-Absturz auf Kita!

News (1 / 1)

18.01.2023 09:49Symbolbild imago

Dramatische Entwicklung! Bereits heute morgen berichteten wir von einem Helikopter-Absturz auf eine Kita bei Kiew - nun eine ganz neue, erschreckende Entwicklung! Wie jetzt bekannt wird, waren an Bord des Helikopters der ukrainische Innenminister, sein Stellvertreter und weitere hochrangige Regierungsbeamte! War es ein gezielter Abschuss?

Dramatische Szenen bei Kiew - Innenminister stirbt, Kita brennt!

Wie wir eben berichteten, ist in der Nähe von Kiew ein Hubschrauber in der Nähe eines Kindergartens und eines Wohngebäudes abgestürzt. Wie jetzt bekannt wurd, wurde dabei der ukrainische Innenminister Dennis Monastirskyj (42) getötet! Auch ein großer Teil seines Stabs soll unter den Opfern sein! Die Zahl der Todesopfer bei einem Hubschrauberabsturz in Brovary ist auf 18 gestiegen, darunter 3 Kinder, teilte das Innenministerium mit. Laut Polizeibeamten wurden 26 Menschen verletzt, darunter 12 Kinder.

.

Artikel weiterlesen