Seite 1 von 2

Unfall! Carmen Geiss im Krankenhaus - Schock bei TV-Familie Geissen!

Stars (1 / 1)

17.01.2023 11:44Symbolbild imago/rtl2

Die Fans der Kölner Millionärsfamilie Geiss machen sich Sorgen um Carmen Geiss. Denn die Ehefrau von Millionär Robert Geiss muss nach einem Unfall ins Krankenhaus. Kurz darauf kommt es dann auch noch zu einer ziemlich gefährlichen Situation auf der Autobahn. Was genau ist geschehen?

Schock bei Familie Geiss -Carmen muss ins Krankenhaus

Bei der Folge, die am Montagabend ausgestrahlt werden soll, hat die Jet-Set-Familie geplant nach Dubai zu fliegen, um sich dort eine neue Immobilie anzuschauen. Kurz vor dem Abflug wird Carmen Geiss dann jedoch in einen Unfall verwickelt. Was genau dabei passiert, bleibt bei der Vorschau vom Fernsehsender RTLzwei noch im Dunkeln. Doch offenbar ist die Sache ein wenig ernster, weil die 57-jährige Diva offenbar ins Krankenhaus muss. Dies wirft die Frage auf, ob die Familie den geplanten Kurztrip in den Mittleren Osten tatsächlich durchführen kann. Unterdessen muss Vater Robert die Töchter ablenken. Ob er bei dieser Mission Erfolg haben wird?

.

Artikel weiterlesen