Seite 1 von 2

Polizei sucht nach vermisster Person - Wer hat den 49-jährigen Thomas N. gesehen?

Blaulicht (1 / 1)

16.01.2023 21:10Symbolbild imago

Weil die Polizei bei der Suche einer seit dem 15. Januar verschwundenen Mannes nicht weiterkommt, hat man sich nun zu einer Öffentlichkeitsfahndung entschieden. Der 49 Jahre alte Thomas N. wird seit Sonntagmorgen vermisst. Zuvor soll sich der Mann in einer bekannten Diskothek aufgehalten haben. Wer hat Thomas N. gesehen und kann helfen?

Polizei sucht nach verschwundenem Mann

Zuletzt war der Vermisste am späten Samstagabend in der Lübecker Diskothek Hüx in der Altstadt gesehen worden. Gegen 06:00 Uhr am Sonntagmorgen hatte der Mann sich dann zu Fuß auf den Heimweg gemacht und war vermutlich in Richtung Kanalstraße gelaufen. Zuvor hatte Thomas N. mehrere persönliche Gegenstände in der Diskothek zurückgelassen und war nicht in seiner Wohnung angekommen. Seitdem hat niemand mehr den Mann gesehen. Aus diesem Grund hat die Polizei in Lübeck nun ein Foto des Mannes veröffentlicht und dessen Personenbeschreibung weitergegeben. Thomas N. ist etwa 170 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er hat kurze blonde Haare und war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer hellblauen Jeanshose und einem tarnfarben Pullover mit Kapuze bekleidet.

.

Artikel weiterlesen