Seite 1 von 2

Feige Rache der Russen nach Baerbock Besuch in der Ukraine - 100 Angriffe an einem Tag auf Cherson!

News (1 / 1)

16.01.2023 08:56Symbolbild imago

Es war ein Zeichen der Solidarität und ein Besuch in der Not - Außenministerin Baerbock reiste unter strenger Geheimhaltung nach Charkiw in der Ukraine - die russische Propaganda tobte! Nun gibt es feige Rache aus Russland - alleine 100 Angriffe auf Cherson an einem Tag! So ist die Lage vor Ort:

Feige Rache an der Bevölkerung!

Russische Invasoren griffen den freien Teil der Region Cherson fast 100 Mal an einem Tag an . „Nach Angaben des regionalen Militärbezirks Cherson haben russische Invasoren Cherson und die Region 90 Mal angegriffen. Friedliche Siedlungen in der Region litten unter Artilleriebeschuss, MLRS, Mörsern und Panzern“ , sagte Jaroslaw Januschewitsch, Vorsitzender der regionalen Militärverwaltung von Cherson. Es ist die bittere Rache der Russen für den Baerbock Besuch!

.

Artikel weiterlesen