Seite 1 von 2

Michael Wendler bittet Fans um Hilfe und erhält böse Abfuhr von seinen Followern!

Stars (1 / 1)

16.01.2023 08:46Symbolbild imago

Noch immer versucht Michael Wendler so viele Menschen wie möglich von seinen Verschwörungstheorien zu überzeugen. Nun jedoch musste der in die USA ausgewanderte Wendler beim Kurznachrichtendienst Twitter herbe Kritik wegen einstecken. Böse Klatsche für den Wendler!

Michael Wendler schwurbelt sich weiter in Richtung des absoluten Tiefpunkts

Innerhalb kürzester Zeit hat es der einzige Schlagerstar Michael Wendler geschafft, seine Karriere vollkommen an die Wand zu fahren. Noch im Oktober 2020 war der Wendler in den deutschen Medien ein gefragter Mann. Seine Beziehung zu seiner jungen Freundin Laura Müller, seine Lieder als Schlagersänger und seine Auftritte in Reality-Shows hatten ihm die Chance geboten, als Juror der bekannten Sendung “Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL anzufangen. Doch dann verwandelte sich Michael Wendler zum Corona-Leugner und verglich die in Deutschland geltenden Corona-Maßnahmen mit den Konzentrationslagern des Zweiten Weltkriegs. Fortan machte der Wendler nur durch Verschwörungstheorien in den sozialen Medien auf sich aufmerksam. Innerhalb kürzester Zeit war er so zu einer Persona non grata geworden. Zuletzt soll ein gut bezahltes Comeback als Sänger auf der Ferieninsel Mallorca gescheitert sein. Nun schwurbelt der Wendler seit einiger Zeit beim Kurznachrichtendienst Twitter. Im Zusammenhang mit dem Rücktritt des Präsidents des Robert-Koch-Institut, Professor Lothar Wieler, hatte der Wendler eine Umfrage bei Twitter gestartet.

.

Artikel weiterlesen