Seite 1 von 2

Auto rast gegen das Brandenburger Tor! Mindestens ein Toter - Anschlag oder nur ein Unfall?

Blaulicht (1 / 1)

16.01.2023 08:37Symbolbild imago

Dramatische Szenen am Brandenburger Tor, ein Wagen rast mit voller Wucht gegen Deutschlands berühmtestes Wahrzeichen - das Auto wird regelrecht zermalmt - es gibt mindestens ein Todesopfer! Was war geschehen, war es ein Anschlagsversuch, trauriger Zufall oder sogar Selbstmord? Hier alles, was bisher bekannt ist:

Auto zerschmettert am Brandenburger Tor!

Erschütternde Bilder vom Brandenburger Tor! Mitten in der Nacht ein schrecklicher Knall, dann ein Trümmerfeld. Kurz vor Mitternacht ist ein Auto ins Brandenburger Tor gerast! In dem Wagen hätten Feuerwehrleute einen toten Mann gefunden, sagte ein Polizeisprecher am frühen Morgen. Der schwarze Mercedes war am Sonntagabend gegen 23.30 Uhr von der Straße Unter den Linden aus Osten kommend mit hoher Geschwindigkeit gegen das Wahrzeichen der Hauptstadt geprallt. Nur ein Unfall - oder steckt mehr dahinter? Tatsächlich könnte die ganze Geschichte noch eine ganz andere Wendung nehmen!

Artikel weiterlesen