Seite 1 von 2

Bürgerkrieg in Russland! General warnt vor Aufstand - wird Putin vom eigenen Volk gestürzt?

News (1 / 1)

15.01.2023 19:47Symbolbild imago

Der ehemalige russische Kommandeur Igor Iwanowitsch Strelkow, auch bekannt als Igor Girkin, warnt vor einem "Bürgerkrieg" in Russland, der "Millionen von Opfern" fordern könnte, da das Land weiterhin im laufenden Krieg in der Ukraine kämpft. Stürzt Putin über sein eigenes Volk?

Millionen Tote in russischem Bürgerkrieg?

"Es gibt alle Arten von Bürgerkriegen. Es gibt Bürgerkriege, die unser Land in drei Tagen im Winter töten werden. Und er wird in drei Tagen vorbei sein, aber er wird das Land töten", sagte Girkin in einem Clip mit Untertiteln, der am Sonntag von Anton Geraschtschenko, Berater des ukrainischen Innenministers, auf Twitter veröffentlicht wurde.

In dem Clip fügte Girkin hinzu, dass Moskau "in einen Bürgerkrieg mit Millionen von Opfern stürzen könnte, mit einem vollständigen Zusammenbruch und einer Defragmentierung".

.

Artikel weiterlesen