Seite 1 von 2

Russisches Elite-Bataillon ausgelöscht! Nur noch 10 Panzer und 30 Mann über!

Stars (1 / 1)

15.01.2023 15:58Symbolbild

Putin ist fassungslos - die Verluste seiner Truppen überschreiten ungeahnte Grenzen! Vor allem die Verluste bei den wichtigen Elite-Einheiten sind immens und können nicht mal so eben wieder aufgefüllt werden - zuviele erfahrene Soldaten sind gefallen! Wie jezt bekannt wird, hat die Ukraine das nächste Elite-Bataillon der russichen Armee fast gänzlich ausgelöscht! Hier alles, über den verheerenden Schlag!

Putins Elite-Bataillon fast ausradiert!

Das Bataillon des 26. russischen Panzerregiments, das um die Stadt Kupiansk in der Region Charkiw in der Ostukraine kämpft, verfügte am Donnerstag noch über 10 Kampfpanzer des Typs T-80BV in "einsatzfähigem Zustand", wie der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte am Sonntag auf Facebook mitteilte.

.

Artikel weiterlesen