Seite 1 von 3

Drama bei Peter Maffay: Kein Kontakt zum Sohn, Zoff mit Ex-Frau

Artikel lesen:

Drama bei Peter Maffay: Kein Kontakt zum Sohn, Zoff mit Ex-Frau
15.01.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Ex-Frau köagt gegen Maffay

Der Grund für die Funkstille dürfte die Unterhaltsklage von Yaris Mutter Tania Spengler sein, die vergangenes Jahr im September bekannt wurde. "Wir haben entsprechende Klage im März 2019 eingereicht und machen einen monatlichen Unterhaltsanspruch von 56.000 Euro geltend", erklärt Spenglers Anwalt Rafael Barber-Llorente.

Laut Anwalt hätte man diesen Schritt gern vermieden, aber: "Eine außergerichtliche Einigung mit Herrn Maffay war leider trotz sehr langer Verhandlungen und Bemühungen meiner Mandantin nicht möglich." .

Das könnte Sie auch interessieren: Peter Maffay macht Schluss! Drastische Entscheidung!

.

Beliebteste Artikel aktuell: