Seite 1 von 3

Drama bei Peter Maffay: Kein Kontakt zum Sohn, Zoff mit Ex-Frau

Artikel lesen:

Drama bei Peter Maffay: Kein Kontakt zum Sohn, Zoff mit Ex-Frau
15.01.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Der Altrocker hatte im letzten Jahr viel zu feiern: 70. Geburtstag, 50. Bühnenjubiläum und die neue Platte "Jetzt!" ging an den Start. Doch in Maffays Privatleben gibt es mehr Schatten als Licht.

Ehe in Scherben, kaum Kontakt zum Sohn

Nach fast 16 Jahren Ehe trennte sich Maffay 2015 von Tania Spengler, der Mutter seienes Sohnes Yaris (16) . Er hatte sich in die 38 Jahre jüngere Gymnasiallehrerin Hendrikje Balsmeyer verliebt. Gemeinsam haben sie eine kleine Tochter namens Anouk. Im November vergangenen Jahres sagte Maffay über ihr gemeinsames Töchterchen: "Das ist eigentlich der Schwerpunkt in unserem Leben im Augenblick."

Seinen Sohn sieht er nur sehr selten Sein 16-jähriger Sohn Yaris aus erster Ehe scheint dagegen kaum eine Rolle im Leben von Peter Maffay zu spielen, wie er jetzt bestätigte: "Er lebt in Spanien, und wir verbringen nur limitiert Zeit zusammen", so Maffay. "Wenn er bei mir ist, dann nehme ich ihn mit ins Studio." Das klingt nicht wirklich nach einer intakten Vater-Sohn-Beziehung.

.

Beliebteste Artikel aktuell: