Seite 1 von 3

Rebecca Reusch aus Berlin, Fall Rebecca seit fast einem Jahr ungelöst! So ist der Stand

Artikel lesen:

Rebecca Reusch aus Berlin, Fall Rebecca seit fast einem Jahr ungelöst! So ist der Stand
14.01.2021 00:33 von TimSymbolbild Privat / Imago

Kurz nachdem Rebecca scheinbar spurlos aus Berlin verschwunden war, wandte sich die Familie an die Medien und die Öffentlichkeit. Absolut ungewöhnlich wie Martin Steltner, Pressesprecher der Berliner Polizei, zugibt: „Genau das macht den Fall so außergewöhnlich. Der Umgang der Familie mit den Medien ist bemerkenswert“. Wahrscheinlich eher hinderlich als eine Hilfe für die Ermittler wie sich nun herausstellt. „Das ruft natürlich verschiedene Leute auf den Plan“, sagte Steltner, auch Menschen, die sich hervortun wollen, Scharlatane und Wahrsager. Aber, gibt es noch Hoffnung das Rebecca zu Ihrer Familie nach Berlin zurückkehrt?

Familie hofft, Staatsanwaltschaft sieht eher schwarz

Zwar scheint die Familie immer noch auf eine Rückkehr Rebeccas zu hoffen, die Staatsanwaltschaft hat aber eher wenig Hoffnung. Die Staatsanwaltschaft gehe mittlerweile allerdings davon aus, dass „es sich hier um ein Verbrechen handelt“, so der Sprecher gegenüber „T-Online“. Der "Fall Rebecca", er wird uns noch lange beschäftigen, hoffen wir, dass die junge Berlinerin noch lebt und wieder auftaucht! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: