Seite 1 von 3

Meghan: Sie geht zurück nach Hollywood! War alles so geplant?

Artikel lesen:

Meghan:  Sie geht zurück nach Hollywood! War alles so geplant?
14.01.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Die Schockwellen des "Megxit"-Bebens rollen immer noch durch England und die ganze Welt. Grade erst fangen die Schlichtungsgespräche zwischen Harry und der Familie an, da sickert die nächste Bombe durch! Meghan geht zurück nach Hollywood!

War es ihr Plan?

Die beiden jungen (Ex?) Royals scheinen einen klaren Plan zu verfolgen, klare Trennung zwischen sich und dem Königshaus, sie wollen ihr eigenes Geld verdienen. Das sie dies in kürzester Zeit sehr reich machen kann, prognostizieren jetzt schon viele Experten. Nun gibt es ein erstes, ernstzunehmendes Gerücht: Meghan geht zurück nach Hollywood! Sie habe mit Disney einen Deal abgeschlossen, um in Zukunft Sprechrollen für den Unterhaltungsriesen aufzunehmen, berichtet die britische «Times». Die Ex-Schauspielerin wolle einen Teil der Einnahmen vom Disney-Engagement der Organisation Elephants Without Borders spenden, die sich für den Schutz von Elefanten und gegen Wilderei stark macht. Den Job soll Harry für sie eingefädelt haben! Videoaufnahmen vom roten Teppich zeigen, wie sich der Prinz mit Disney-Chef Bob Iger (68) unterhält und über sogenannte "Voiceovers" (also Synchronstimmen) spricht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: