Seite 1 von 3

Gerald & Anna Heiser von "Bauer sucht Frau": Fehlgeburt!

Artikel lesen:

Gerald & Anna Heiser von "Bauer sucht Frau": Fehlgeburt!
13.01.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Was für ein Drama! Das beliebte Auswanderer Paar Gerald und Anna in Namibia hat einen riesen Kinderwunsch, scheinbar bleibt dieser Wunsch unerfüllt! Wie jetzt herauskam, erlitt Anna eine Fehlgeburt!

Fehlgeburtsdrama um Anna Wirr!

Sie hatten eine Traumhochzeit, sind unheimlich beliebt bei ihren Fans und wollten ihre Liebe nun mit einem gemeinsamen Baby krönen, aber es sollte nicht sein. Wie Anna nun auf Instagram mitteilte, hat sie das Baby wohl verloren! „Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahrhaben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Alptraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!“. Als Sternenkinder werden Babys bezeichnet, die vor oder kurz nach der Geburt sterben, es scheint also traurige Gewissheit!

Anna bestätigt die Fehlgeburt

Gegenüber der Bunten bestätigte Anna nun die Fehlgeburt. Von ihren knapp 66 000 Instagram-Fans erhält die 29-jährige viel Zuspruch. Zu der traurigen Nachricht schreiben sie beispielsweise: „Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft“ oder „Liebe Anna, ich wünsche dir alles Gute. Halte durch.“. Auch wir wünschen dem Paar viel Kraft und hoffen für beide, dass sie noch ihr Glück finden!

.

Beliebteste Artikel aktuell: