Seite 1 von 3

Große Sorge um Heino: Er hat sein Grab schon gekauft!

Artikel lesen:

Große Sorge um Heino: Er hat sein Grab schon gekauft!
13.01.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Die beiden waren über 40 Jahre unzertrennlich, dies soll auch im Tod so bleiben erzählen sie, “Und deshalb haben wir schon vor langer Zeit für uns eine gemeinsame Grabstätte gekauft". Ihre Letzte Ruhe wollen sie gemeinsam in Bad Münstereifel begehen, grüne Tannen, zwitschernde Vögel und eine Bank zum verweilen - ein wirklich schöner Ruheort! Auf dem Friedhof liegen bereits Anverwandte und Freunde, alles ist geregelt! Aber eine Große Sorge hat Heino weiterhin!

Heino hat Angst ohne Hannelore zu sein!

Nach 40 Jahren kann sich Heino ein Leben ohne seine Hannelore nicht mehr vorstellen und möchte es auch gar nicht erleben! Daher hat er diesen einen, ganz besonderen Wunsch: “Ich möchte vor Hannelore sterben. Für mich ist es unvorstellbar, allein zurückzubleiben.” Wir wünschen Hannelore und Heino das sie ihren Weg finden wenn es soweit ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: