Seite 1 von 3

Schwedische Royals: Madeleine und Schwägerin Sofia - Zickenkrieg in alle Öffentlichkeit!

Artikel lesen:

Schwedische Royals: Madeleine und Schwägerin Sofia - Zickenkrieg in alle Öffentlichkeit!
12.01.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Fast mag man es nicht glauben, sind solche kleinlichen Eitelkeiten wirklich ein Thema für Menschen in so einer Position? Offensichtlich ja! Was man sich aber fragen darf, was erwartet Madeleine? Sie war immer die beliebte Schönheit in Schweden, nun zieht sie sich mehr und mehr aus den königlichen Ämtern zurück, lebt mit ihrem Mann in den USA und besucht die Heimat nur noch sporadisch. Sofia hingegen ist mit Mann und Kind vor Ort, nimmt viele Termine wahr und ist präsent und beliebt bei der Bevölkerung. Die logische Konsequenz - Sofia zieht an Madeleine vorbei was die Beliebtheit angeht! Dies scheint aber Madeleine nicht akzeptieren zu wollen!

Madeleine schmollt!

Besonders war dies nun bei der diesjährigen Verleihung des Nobelpreises zu sehen, Madeleine schmollte sichtlich, Blitze schossen geradezu aus ihren Augen Richtung Sofia - es wird sich zeigen, ob es hier noch etwas zu kitten gibt! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: