Seite 1 von 3

Wolfgang Petry: Demenz-Schock! So schlecht geht es WOlfgang Petry wirklich!

Artikel lesen:

Wolfgang Petry: Demenz-Schock! So schlecht geht es WOlfgang Petry wirklich!
11.01.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago

Wie schlecht geht es Wolfgang Petry wirklicb

Vor kurzem äußerte Petrys Sohn Achim, dass sein Vater sich immer schwerer an seine Liedtexte erinnern kann, ein klares Zeichen. Mittlerweile stellen auch die kleinen Dinge des Lebens Wolfgang Petry vor echte Herausforderungen wie er in einem Interview zugab. Im Interview erzählte er, dass ihn mittlerweile sogar sein Handy überfordere. „Ich bin dann in eine Telefonzelle gegangen, aber ich kannte unsere Nummer von daheim gar nicht. Und Geld hatte ich auch keins. Ich war völlig hilflos“, so „Wolle“. Seitdem ist Ehefrau Rosie (65) immer an seiner Seite und unterstützt ihn. „Allein bin ich nicht lebensfähig", gesteht Wolfgang Petry. Traurig, aber auch mutig, denn Demenz ist in der Gesellschaft noch nicht angekommen und muss mehr in die Köpfe der Leute.

.

Beliebteste Artikel aktuell: