Seite 1 von 3

Schock! Schmeißt Helene Fischer jetzt alles hin? Sie denkt über das Karriere-Aus nach!

Artikel lesen:

Schock! Schmeißt Helene Fischer jetzt alles hin? Sie denkt über das Karriere-Aus nach!
10.01.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Und was bedeutet das jetzt konkret? Will Helene Fischer in Zukunft nur noch unter der Dusche singen? Wohl kaum, doch von ihrer Medien-Abstinenz schwärmt sie regelrecht: „Die Auszeit hat mir sehr geholfen, wieder in meine Mitte zurückzukehren. In den Jahren davor herrschte mit den zwei großen Tourneen am Stück und der öffentlichen Aufmerksamkeit fast durchgängig Ausnahmezustand bei mir. Ich genieße es dann sehr, mir die Zeit für mich und meine Lieben zu nehmen, die ich sonst oft nicht habe. Das bedeutet gar nicht unbedingt, dass ich überhaupt nichts tue, aber ich übernehme in dieser Zeit wieder die hundertprozentige Hoheit über meinen Terminkalender"

Wie geht es jetzt weiter?

Es droht also kein Bühnenabschied in naher Zukunft, sie will einfach nur mehr private „Quality Time“ genießen. Es sei ihr gegönnt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: