Seite 1 von 3

Notlandung! Steward stirbt auf Linienflug! Todesfall im Flug schockt Crew und Passagiere

Artikel lesen:

Notlandung! Steward stirbt auf Linienflug! Todesfall im Flug schockt Crew und Passagiere
28.11.2022 20:44 von GünterSymbolbild imago

Tragischer Vorfall auf einem Linienflug - Steward stirbt während die Maschine in der Luft ist! Notlandung! Wie jetzt bekannt wird, soll sich ein tragischer Vorfall an Bord eines Flugzeugs abgespielt haben. Dabei soll einer der Flugbegleiter gestorben sein. Was ist passiert? Lesen Sie hier alles, was bekannt ist:

Flugbegleiter auf Linienflug gestorben

Der Vorfall habe sich auf einem Flug vom Bahrain International Airport nach Paris abgespielt. Während sich die Maschine auf einer Flughöhe von rund 10 Kilometern befunden hatte, war Flugbegleiter zusammengebrochen, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hatte. Unmittelbar nach diesem medizinischen Notfall haben die Piloten des Airbus A 321 eine Notlandung auf dem Flughafen in der irakischen Stadt Erbil vorgenommen. Dort wurde der Patient von Ärzten in Empfang genommen und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Bei der Ankunft dort war der Flugbeleiter dann jedoch für tot erklärt worden. Etwa 4 Stunden später konnte der Flieger mit den Passagieren dann seinen Flug in Richtung der französischen Hauptstadt Paris fortsetzen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: