Seite 1 von 3

Putin zittert! Schickt die USA jetzt Langstreckenwaffen in die Ukraine? Moskau ist in Gefahr

Artikel lesen:

Putin zittert! Schickt die USA jetzt Langstreckenwaffen in die Ukraine? Moskau ist in Gefahr
28.11.2022 10:19 von GünterSymbolbild imago

Diese News dürften Putin gar nicht schmecken! Lange haben die USA gezögert, den Ukrainern Waffen zu liefern, die auch russisches Gebiet treffen können - nun scheint es ein Umdenken zu geben - und das könnte die Russen bis in Mark treffen (im wahrsten Sinne des Wortes)! Die USA planen eine Lieferung "spezieller Waffen" - ist jetzt sogar Moskau in Gefahr? Lesen Sie hier, was die USA jetzt planen:

Bekommt due Ukraine weitreichende Smartbomben?

Bereits die amerikanischen Himars Raketenwerfer waren ein absoluter Game Changer im Ukraine Krieg - nun könnte es für Putin noch dicker kommen! Wie übereinstimmende Presseberichte andeuten, denken die Amerikaner darüber nach, die Ukrainer mit gefährlichen, reichweitenstarken Smartbomben auszurüsten! Was heißt das genau? Der Luftfahrt- und Rüstungskonzern Boeing habe sein System GLSDB (Ground-Launched Small Diameter Bomb) ins Spiel gebracht, bei dem kleine, billige Präzisionsbomben auf zahlreich vorhandene Raketen montiert werden können und so im Herzen Russlands massive Schäden anrichten! Es wäre eine echte Wende im Krieg und auch in der Beziehung zwischen den USA und Russland! Wie würde Putin auf eine solche Lieferung wohl reagieren? .

.

Beliebteste Artikel aktuell: