Seite 1 von 2

Massencrash auf der Autobahn - Mindestens 7 Personen verletzt - 2 Kinder unter den Opfern

Blaulicht (1 / 1)

27.11.2022 17:52Symbolbild imago

Auf der Autobahn ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, in den insgesamt 3 Pkw verwickelt wurden. Nach Angaben der Einsatzkräfte sollen 7 Menschen zum Teil schwere Verletzungen erlitten haben. Unter den Opfern des Unfalls befinden sich auch 2 Kinder.

Heftiger Unfall - 7 Menschen nach Kollision von 3 Pkw verletzt

Wie die Polizei mitteilt, seien insgesamt 3 Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt gewesen. Bei der Ankunft der Rettungskräfte am Unfallort hatten sich 5 der Verletzten bereits selbst aus ihren Fahrzeugen befreien können. 2 weitere Personen wurden von den Einsatzkräften aus ihren Fahrzeugen gerettet. Im Anschluss wurden sämtliche Verletzten mit Rettungswagen in die Krankenhäuser gebracht. Unter den insgesamt 7 Verletzten sollen sich 2 Kinder befunden haben, die die Rettungskräfte in ihren Kindersitzen in den Fahrzeugen vorgefunden hatten. Der Unfall ereignete sich auf der A 43.

.

Artikel weiterlesen