Seite 1 von 2

Trauer! Deutscher Minister stirbt mit nur 60-Jahren! Regierungssprecher bestätigt den Verlust

News (1 / 1)

15.12.2022 10:14Symbolbild imago

Trauer! Schockmoment für die deutsche Politik! Beliebter und prominenter Politiker und Ex-Minister stirbt mit nur 60 Jahren! Deutschland verliert einen weiteren, engagierten Menschen der für das Wohl des Landes gekämpft hat! Die Trauer ist groß - warum verlies er uns so früh? Lesen Sie hier alle weiteren Details:

Trauer um deutschen Minister!

Wie jetzt bekannt wird, muss sich Deutschland erneut von einem engagierten und beliebten Politiler verabschieden - und das viel zu früh! Der ehemalige sachsen-anhaltische Finanzminister Jens Bullerjahn (SPD) ist tot. Er starb im Alter von 60 Jahren am Samstag in einem Krankenhaus in Eisleben (Kreis Mansfeld-Südharz) an den Folgen einer schweren Erkrankung. Ein Regierungssprecher bestätigte den traurigen Verlust Bullerjahns - aber, woran starb der noch recht junge Ex-Minister? Hier alles, was wir bisher über die Erkrankung wissen: .

.

Artikel weiterlesen