Seite 1 von 3

Keiner kannte Sie! Laura Müller gibt sich im "Playboy" selbstbewusstwie nie!

Artikel lesen:

Keiner kannte Sie! Laura Müller gibt sich im "Playboy" selbstbewusstwie nie!
09.01.2021 00:33 von JuliaSymbolbild Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland

Mit 19 auf dem Cover des Playboy - Erfolg oder Sackgasse? Von "der Freundin" vom Wnedler zu Deutschland weiter Bekanntheit! Wie geht es jetzt weiter mit Laura Müller?

Sie tritt aus seinem Schatten!

Vor rund einem Jahr kannte noch niemand ihren Namen, inzwischen ist Laura Müller (19) aber sehr wohl ein Begriff. Als wesentlich jüngere Freundin von Schlagerbarde Michael Wendler (47) schrieb sie unzählige Schlagzeilen und schnupperte in der Trashsendung "Sommerhaus der Stars" erste TV-Luft. Und auch im noch jungen Jahr 2020 geht es nicht minder erfolgreich für sie los: Der 19-Jährigen wird in der neuesten Ausgabe des "Playboy" (Februar) die Ehre zuteil, vom Cover des Männermagazins zu grüßen. Im dazugehörigen Interview geht sie selbstbewusst mit der Kritik an ihrer Beziehung zu Wendler um, mahnt aber gleichzeitig zu mehr Respekt im Umgang mit anderen.

"Mich kann und muss nicht jeder lieben"

.

Beliebteste Artikel aktuell: