Seite 1 von 3

Putin richtet ATOMRAKETEN 🔥auf Deutschland Europa, und die USA! "Müssen NATO und Amerika direkt treffen!"

Artikel lesen:

Putin richtet ATOMRAKETEN 🔥auf Deutschland Europa, und die USA! "Müssen NATO und Amerika direkt treffen!"
26.11.2022 07:47 von GünterSymbolbild imago

Jetzt überschlägt sich die Entwicklung in Russland! Die Verzweiflung Putins und seiner Schergen scheint mittlerweile an einem Punkt zu sein, wo wohl alle Maßnahmen geprüft werden - auch die eigentlich undenkbare Lösung Atomschlag! Jetzt wurde bekannt, das Putin bereits atomwaffenfähige Raketen Richtung Ukraine abgefeuert hat! War es ein Test? Heute nun die nächste Stufe der Eskalation! Russland nimmt die USA, Deutschland und Europa ins Visier! Hier alles was wir bisher wissen:

Russisches Staats-TV spricht von Angriffen auf USA und Europa!

Laut Anton Geraschtschenko, dem Berater des ukrainischen Innenministers, werden in den russischen Staatsmedien Aufrufe zu russischen Angriffen auf die Vereinigten Staaten das Vereinigte Königreich und Europa verbreitet. Im russischen TV heißt es: "Es schadet den Vereinigten Staaten nicht, dass wir ihre Söldner in der Ukraine umbringen. Es schadet nicht, dass wir ihre Truppen töten, die sie in die Reserven in der Ukraine zurückgezogen haben. Wir müssen anfangen, den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich auf oder in der Nähe des Territoriums der Vereinigten Staaten und des britischen Territoriums zu schaden, das ist offensichtlich." Nach den gestrigen Raketenabschüssen Putins, ein wirklich bedenklicher Satz! Wie geht es jetzt weiter?

.

Beliebteste Artikel aktuell: