Seite 1 von 2

Kinder von Bus erfasst! Nordarzt-Einsatz läuft!

Blaulicht (1 / 1)

25.11.2022 13:12Symbolbild imago

Wie eben bekannt wurde, sind zwei Kinder von einem Bus erfasst worden! Der Notarzt-Einsatz läuft - wie schwer die Kinder verletzt sind, konnte noch nicht geklärt werden. Unklar auch, wie es zu dem Unglück überhaupt kommen konnte! Hier alles, was bisher bekannt ist!

Zwei Kinder von Bus erfasst und verletzt!

Schwere Unfall! Schock für Passanten, Busfahrer und Passagier - zwei Kinder wurden von einem Bus erfasst! Zahlreiche Rettungswagen und Notärzte rückten an, um die Unfallopfer zu versorgen. Im Essener Stadtteil Frillendorf sind zwei Kinder von einem Bus der Ruhrbahn-Linie 161 Richtung Stoppenberg erfasst worden. Ein Sprecher der Polizei Essen teilte auf Nachfrage mit, dass beide Kinder mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gekommen sind. Unklar ist, wie schwer die Verletzungen sind. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge sollen die beiden Kinder einfach über die Straße gelaufen sein. Ein Busfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

.

Artikel weiterlesen