Seite 1 von 2

Dieses Video schockt Russland! Putin hat seinen Körper nicht unter Kontrolle! Neue Gerüchte um Putins Gesundheit

News (1 / 1)

25.11.2022 07:27Symbolbild imago

Dieses Video schockt Russland! Immer wieder gibt es neue Gerüchte über eine angebliche Erkrankung des russischen Präsidenten Wladimir Putins. Nun erhält dieses Gerücht nach einem Treffen von Putin mit dem kubanischen Präsidenten neue Nahrung. Denn wieder einmal schien Putin seinen Körper nicht wirklich unter Kontrolle zu haben. Sehen Sie das Video hier im Artikel.

Wie steht es um Wladimir Putins Gesundheit?

Seit dem Start der Invasion in der Ukraine kann sich Wladimir Putin nur noch mit wenigen Staats-und Regierungschefs treffen. Zuletzt hatte nun der kubanische Präsident Miguel Diaz-Canel den russischen Präsidenten in Moskau besucht. Dort wurde der Gast von der hochverschuldeten Karibikinsel von den Kreml-Eliten mit den Worten empfangen, dass es sich um einen sehr wichtigen Partner handle. Während des Besuchs des kubanischen Präsidenten wurde dort eine Statue zu Ehren des kubanischen Revolutionsführer Fidel Castro enthüllt. Im Mittelpunkt des Geschehens stand aber wieder einmal Wladimir Putin, dessen Auftritt jetzt wieder Gerüchte um dessen Gesundheitszustand schürte. Am 22. November war Putin bei der Enthüllung der Statue und dem anschließenden Festakt anwesend. Danach hatten sich beide Präsidenten zum Gespräch mit der Presse versammelt. Und diese Video-Clips sorgten dafür, dass wieder einmal Putins Gesundheit zum Thema wurde. Denn wie bereits zuvor schon einmal gesehen, krallte sich Putin mit seinen Händen regelrecht an seinem Sessel fest. Ganz aufmerksame Beobachter wollen zudem entdeckt haben, dass eine Hand von Putin aufgequollen wirkte und bläulich-lila verfärbt aussah.

Artikel weiterlesen