Seite 1 von 2

Polizei bittet um Hilfe! 15-jähriges Mädchen vermisst! Polizei sucht mit Öffentlichkeitsfahndung nach Schülerin

Blaulicht (1 / 1)

24.11.2022 20:40Symbolbild imago

Schülerin vermisst, die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten! Aktuell hat sich die Polizei dazu entschieden, mittels einer Öffentlichkeitsfahndung nach einem 15-jährigen Mädchen zu suchen. Wie die Beamten zu verstehen geben, sei die vermisste Schülerin letztmalig am Sonntag gesehen worden. Deshalb wird nun mit Foto und Personenbeschreibung nach ihr gesucht. Die Beamten hoffen nun auf Hinweise zum Aufenthaltsort durch die Öffentlichkeit. Hier alles, was Sie wissen müssen um helfen zu können:

Polizei sucht nach vermisster 15-jähriger Schülerin

Ein seit Sonntag vermisstes Mädchen hält die Polizei auf Trab. Weil die Polizei bislang keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des verschwundenen Mädchens hat, wurde nun beschlossen mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach der Teenagerin Ausschau zu halten. Wie die Polizei mitteilt, soll das Mädchen am Sonntagnachmittag gegen 15:00 Uhr ihre Wohnanschrift im baden-württembergischen Hüttlingen verlassen haben. Am Abend soll das Mädchen dann jedoch nicht nach Hause zurückgekehrt sein. Ihre Familie hatte sie sofort als vermisst gemeldet. Die gesuchte Schülerinnen ist 163 Zentimeter groß und hat eine schlanke sportliche Figur. Zudem habe sie braune Augen und schwarze schulterlange Haare.

.

Artikel weiterlesen