Seite 1 von 3

Jürgen Drews - Sorgen um seine Tochter! Auszeit - Sie kämpft mit mentalen Problemen!

Artikel lesen:

Jürgen Drews  - Sorgen um seine Tochter! Auszeit - Sie kämpft mit mentalen Problemen!
24.11.2022 15:36 von PeterSymbolbild imago

In den letzten Monaten ist es ruhig geworden um die Sängerin Joelina Drews (27). Die Tochter des bekannten Schlagersänger Jürgen Drews gibt nun selbst die Gründe dafür bekannt: “Mir ging es in den letzten Wochen mental nicht gut“, verdeutlicht die 27-Jährige in den sozialen Medien bei Instagram, als ich dort einige Fans sorgen um sie gemacht hatten. Nun verkündet sie eine Auszeit - die Fans und natürlich ihr Vater machen sich große Sorgen - was steckt dahinter?

Joelina Drews kämpft mit mentalen Problemen

Dort gib die Tochter des Königs von Mallorca tatsächlich ehrliche Antworten! “Ich bin aktuell in einer Lage, wo ich mich mit extremen Selbstzweifeln herumschlage und mich einfach nicht wohlfühle“, informiert Joelina und gibt zu verstehen, dass sie auch deshalb keine neuen Stories hochgeladen habe, weil sie nicht den Eindruck vermitteln wollte, als würde es ihr gut gehen. “Ich brauche jetzt erstmal eine Auszeit. Dies bezieht sich auch auf meine musikalische Karriere. Deshalb habe ich in den letzten Monaten eher weniger Musik veröffentlicht“, stellt die Sängerin klar. Zudem informiert sie darüber, dass sie bereits in jüngeren Jahren mit Depressionen zu kämpfen hatte und deshalb sogar magersüchtig geworden war. “Mein Vater war damals ziemlich hilflos und konnte damit nur schwer umgehen. Dank meiner Mutter, die mir langen Gesprächen zugehört mich beraten hat, konnte mir helfen aus dieser Phase wieder herauszukommen“, hatte die junge Frau bereits im vergangenen Jahr im Gespräch mit der “Bild“-Zeitung erklärt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: