Seite 1 von 3

Giftgas Einsatz durch Russland in der Ukraine! Auch deutsche Soldaten betroffen! USA warnen eindringlich

Artikel lesen:

Giftgas Einsatz durch Russland in der Ukraine! Auch deutsche Soldaten betroffen! USA warnen eindringlich
24.11.2022 09:55 von TimSymbolbild imago

Zwar dreht sich die größte Diskussion und Angst immer wieder um den Einsatz von Atomwaffen - aber, im Schatten der Atomwaffen lauert eine fast genauso schlimme Gefahr - Chemiewaffen! Der Einsatz von Giftgas und ähnlichen Waffen durch die Russen in der Ukraine ist eine reale Gefahr und könnte verheerend für die Zivilbevölkerung enden und für die Truppen im Feld - auch Deutsche und NATO-Soldaten könnte dies betreffen! Die USA warnt nun eindringlich - der Einsatz dieser Waffen könnte kurz bevor stehen!

Setzt Russland jetzt Chemiewaffen ein?

Die Bedrohung durch Chemiewaffen werde in der Biden-Administration sehr sehr ernst genommen, sagen US-Beamte heute! Top-Regierungsbeamte von US-Präsident Joe Biden gehen davon aus, dass der russische Präsident Wladimir Putin möglicherweise zuerst chemische Waffen in der Ukraine einsetzen wird, bevor er zu einer nuklearen Konfrontation mit der NATO greift, wenn seine Truppen auf dem ukrainischen Schlachtfeld weiter an Boden verlieren. Dies könnte auch deutsche Soldaten treffen! Die Biden-Regierung ist es wichtig, die Verbündeten frühzeitig auf die Gefahr aufmerksam zu machen, damit entsprechende Vorbereitungen getroffen werden können! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: